Über runyourlife

Warum laufen wir eigentlich? Warum quälen sich Menschen über den Asphalt oder noch schlimmer, über matschige Waldwege, bis zur Erschöpfung, obwohl niemand hinter ihnen her jagt? Warum halten sie nicht zwischendurch an oder gehen ein paar Schritt, es hält sie doch niemand davon ab?! Was treibt Menschen an, kilometerweit zu laufen, um am Ende doch wieder zu Hause anzukommen?

Das Ziel von runyourlife ist es, zu inspirieren und durch Laufen nicht nur körperlich fit, sondern vor allem mental ausgeglichener und zufriedener zu werden. Denn Laufen ist nicht nur ein Trend und körperliche Fitness ein Statussymbol, Laufen tut der Seele gut. Ein abendlicher Lauf wirkt Wunder nach einem stressigen Arbeitstag. Beim Laufen ordnen sich die Gedanken, man wird ausgeglichener, das Herz wird leistungsstärker und das Risiko für zahlreiche Krankheiten wird durch Laufen ungemein verringert. Und das Beste ist: Jeder kann Laufen und Ausdauer lernen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: